Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2020 15:48
Pastell und Donut mit meinem Lienblingsmedium: Aquarell :3
Au0er dem Donut kann man hier noch meinen OC "Chipi" sehen, der ein Kekstierchen mit Chocoloate Chips darstellt >w< Vielleicht wird er noch einen anderen Namen bekommen, mir fällt aber seit gut einem Jahr kein besserer für ihn ein :'D
Das Bild ist ca. 21x21cm groß und wurde mit Aquarell, weißer Tusche, sowie Fineliner erstellt.

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram
Themen:
Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gebäck (Süß)

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T20:56:56+00:00 17.02.2020 21:56
Das ist unglaublich niedlich!
Chipi ist ja goldig.
Und der Galaxy-Donut sieht wunderschön aus.
Antwort von: abgemeldet
18.02.2020 08:21
Vielen Dank ich freue mich dass dir Chipi und der Donut gefällt! >w<
Von:  Snowfox
2020-01-25T07:43:29+00:00 25.01.2020 08:43
Die Zeichnung ist total hübsch!
Das niedliche Design und die tollen Farben passen richtig gut zusammen.
Man wünscht sich glatt ebenfalls mit Chipi auf dem Donut-Planeten zu sein. :D
PS: Chipi das Kekstierchen ist echt ein klasse OC. Von dem würde ich mir glatt einen Manga kaufen.
Antwort von: abgemeldet
27.01.2020 09:12
Ich arbeite tatsächlich gerade an den Referenzen für einen neuen Comic. Chipi ist einer der fünf Hauptcharaktere :3 Zu dem Kekstierchen gibt es natürlich noch ein Milchhäschen :')
Antwort von:  Snowfox
27.01.2020 16:25
:D Au ja, so einen Comic würde ich gerne lesen. Ich freue mich drauf.
Ein Milchhäschen? Nein ist das süß!
Bekommt Chipi dann irgendwann vielleicht sogar noch weitere Freunde? Z.B: ein Schoko-Sahne-Marshmallow-Kätzchen (basierend auf einer heißen Schokolade) oder ein Pfefferminztee-&-Kandis-Hündchen?
Antwort von: abgemeldet
27.01.2020 17:25
Ja das Milchhäschen habe ich sogar auf Animexx hochgeladen :3
Charaktere entwickeln sich mit der Zeit, wer oder was noch dazu kommt entscheidet sich mit der Zeit. Mir war es wichtig eine Hauptgruppe zu haben ^^ Aber ein Cappuccino Chinchilla ist auf jeden Fall auch dabei xD
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-23T19:25:57+00:00 23.01.2020 20:25
Wie süß!