Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 01:41
WuSt Karte für Cybele :)

Ich hab mir die Maurauders bzw. Lily & James aus der Wunschliste rausgepickt weil ich selber ein riesen Harry Potter Fan bin. :D
Ich dachte es wär süß wenn James, Lupin und Sirius gerade supercool im Schulhof rumhängen, während Lily am lernen ist und James ihr Papiervögel zaubert.
Im Nachhinein muss ich aber immer an die Szene denken wo Draco Harry ne dissige Nachricht in Form es Papierkranichs schickt, sorry. x'D

Weil ich gerade keine Themen auswählen kann: Kakao-Karten, Harry Potter
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, Lily Evans (Potter), James Potter / Krone

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare