Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 00:00
WuSt Karte für Taddi :D
Ich hab mich für ein Yuri on Ice Motiv entschieden weil ich die Serie auch tatsächlich gesehen hab. Ich bin froh, dass ich dazwischen nochmal nachgefragt hab wie das Shippiness Level sein soll, weil meine erste Skizze einfach nur die beiden beim trainieren waren, aber ich glaub das ist jetzt ne gute Mischung aus shippy und soft geworden. ^^

Leider kann ich gerade keine Themen auswählen, deswegen einfach mal so: Kakao-Karte, Yuri on Ice
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare