Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2020 11:59
- Adaptionskarte -

Das Original ist von Melanie:
https://www.kakao-karten.de/karten/326188?sort=benutzer

Es war mir eine große Freude die Karte von Melanie zu adaptieren, da sich das Original in meinem Besitz befindet und ich diese noch immer sehr mag! Somit konnte ich hoffentlich Melanie etwas zurück geben. :D

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-16T19:54:09+00:00 16.01.2020 20:54
Das ist eine sehr schöne Adaption der Karte.
Ich finde es süß, dass du die Maus auf deiner Karte in einen Heißluftballon gesetzt hast, du aber trotzdem auch noch die Ballons der Originalkarte in Hintergrund eingebaut hast. ^^
Antwort von:  Lucretias
16.01.2020 22:36
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)