Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2020 02:35
Uuuund die vierte und letzte (und meine persönliche Lieblingskarte) für die WUST :D Geralt von Riva für Nerine <3

Hier hat mir vor allem die Coloration des Leuchtens der Kerzen, der Narben und der Badewanne Spaß gemacht, bei der Haut hatte ich die ganze Zeit Sorge es zu verhauen :'D Bin froh dass es letztendlich gelungen ist.

Am schwierigsten war aber definitiv sein Gesichtsausdruck, ich musste sooo oft nachjustieren...

Aquarell auf Canson Moulin du Roy CP 300gsm, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Charaktere:
Geralt von Riva

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Nami
2020-01-16T13:30:57+00:00 16.01.2020 14:30
Geralt von Riva
und wieder ein witcher fan gefunden XDD
echt eine hammer arbeit,
die lichter gefallen mit auch sehr gut
er wirgt etwas jung, aber so wie er schaut würde ich in die wanne springen XDDD
das einzige was mich aber stört ist das die hand mit den wein etwas teif wirgt, das glas müste etwas schräger sein
es kommt noch zu gerade rüber
aber ich liebe dein bild XD

p.s., hihi die ente XDD, die selbe wie bei seiner fiegur wo er in der wanne ist ;P
Von:  Nerine
2020-01-15T09:18:42+00:00 15.01.2020 10:18
Ich freu mich schon sooooooooooo *_* Er sieht sooooooo gut aus!
Die Stimmung, die Lichter... das awesome Quitscheentchen!
Das wird mein Geralt Prachtstück meiner Sammlung :, D
Antwort von:  Cynea
18.01.2020 13:59
Hihi <3 Ich bin froh dass du die Karte genauso gern magst wie ich! :D