Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2020 00:31
Dieser Teil ist ein Beitrag für die “Girl's love STA“auf kakao-karten.de. Die Aktion war schon eine Zeit her,aber irgendwie habe ich es vergessen,die Karte hochzuladen.

Hier ist auch wieder leichte Romantik bei mir das Thema. Auch eine Sache,die man in jeder Beziehung machen soll. Einfach mal im Bett liegen und lange Kuscheln.
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-22T19:56:22+00:00 22.01.2020 20:56
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung. Es sieht richtig niedlich aus, wie die zwei miteinander kuscheln.
Mir persönlich gefällt außerdem auch die helle, freundliche Farbstimmung der Karte. :)