Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
digitale Skizze
digitaler Farbtest
erste Farbebene auf Papier
Detailshot Kopf
Detailshot Hinterteil
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 18:29
"Höher und höher aufsteigend, weit über die aufgehende Sonne, wo ihm niemand folgen könnte."
 
Mehr Aquarellarbeit von mir. Ich habe beschlossen vorerst bei magischen Kreaturen der Pferdegattung zu bleiben und so kam es schließlich zu einem Pegasus. Mir gefiel die Idee ihm ein dunkleres Fell zu geben. Zum einen, damit ich mehr Farben nutzen kann und zum anderen, um etwas mehr Kontrast in das Bild zu bringen.
 
Ich möchte auf jeden Fall noch ein drittes Bild in dieser Richtung machen und denke dabei an ein Kelpie für's Motiv :)
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-22T18:10:28+00:00 22.12.2019 19:10
Noch so ein tolles Pferde-Fabelwesen von dir!
Das Tier ist dir wunderbar gelungen. Er sieht so eindrucksvoll und majestätisch aus.

Die Idee zu der Reihe finde ich toll. Ich bin mal sehr gespannt auf die nächsten Bilder! ^^

Schon mal Frohe Weihnachten und schöne Festtage!^_^
Von:  Runenwölfin
2019-12-08T19:03:29+00:00 08.12.2019 20:03
Das Bild ist auch sehr schön.
Ein schwarzer Pegasus ist mal was anderes.
Er wirkt wirklich sehr erhaben. Toll.
Kelpie klingt echt gut. Ich kann mir vorstellen, dass sich da viel damit machen lässt. Ich bin gespannt. ^^