Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serato   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 10:26
Das Bild das niemals Fertig werden sollte.
Doch nach drei Jahren, vielen vielen VIELEN Überarbeitungen der Skizze, einem fehlschlag und genügend Motivation, wurde es endlich fertig. Ich hab meinen Schreibtisch wieder für mich und kann an meinen Fanfiktions weiter schreiben, bis das nächste Bild kommt. Ein paar sollen noch in das frisch renovierte und möblierte Schlafzimmer. ♡

Seit ich meine Facebook Seite gelöscht habe ist das hier das einzige was ich gezeichnet habe. Traurig, weil es mir immer soviel Spaß bereitet hat und ich merke das mir etwas fehlt aber durch die Arbeit, meinen fast zehnjährigen Jungen und anderen die von meinem bisschen Freizeit was ab haben wollen, habe ich keine Zeit für mich. Das bisschen Zeit was übrig bleibt brauche ich zum Regenerieren durch meine Erkrankung. SLE (Systemischer Lupus erythematodes) bringt viel schlechtes mit sich, vor allem leide ich an den Schmerzen und derkronischen Erschöpfung. Mich kreativ ausleben zu können ist meine Art der Meditation. Ich brauche es genauso wie meine Medikamente.

Themen:
Shōnen-Ai, Kimono

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-19T20:22:24+00:00 19.12.2019 21:22
Wow! *_*
Das ist so ein wunderschönes Bild!
Die beiden Charaktere haben wunderschöne Designs, du hast bei jedem mit so viel Liebe gearbeitet und da sind so viele tolle Details. Besonders der kunstvolle Haarschmuck des Rosahaarigen gefällt mir unglaublich gut. Der ist so hübsch.
Dazu kommt die traumhafte Aquarellkoloration. Deren Sanftheit unterstützt die Zärtlichkeit in der Interaktion und den Blicken der beiden Charaktere sehr gut.
Von:  Krone
2019-12-08T10:06:39+00:00 08.12.2019 11:06
hm, sehr schönes Bild. Die pinken und blauen Farben komplementieren sich gut, da sie pastellartig bzw. "weich" wirken. Sehr schöne feine Linien, ich nehme an, dass dies wahrscheinlich auch einer der Knackpunkte war, weshalb sich das Bild nach hinten verschoben hatte (ohne andere Faktoren mitzukalkulieren, die in den drei Jahren der Entstehungszeit sehr wahrscheinlich dazubeigetragen haben). Die Muster und feineren Details dürften auch dazu beigetragen haben. Ich mag es, wie du mit den Linien spielst, mal stärker mal schwächer in ihrer Dicke und Farbwahl/Kontur. Sanfte Übergänge der Farben, passt sehr gut zum Allgemeinen Erscheinungsbild wie auch der Farbauswahl selber.

Noch was: Siehe das fertige Bild als Meilenstein an um Neues zu beginnen, wer weiß, vielleicht ergeben sich ja Situationen, in denen man andersweitig oder auf neue Weise sich selber entdeckt. Drücke auf jeden Fall die Daumen und Zehen, dass die Dinge aufwärts gehen.
Antwort von:  Serato
08.12.2019 15:49
Meilenstein klingt schön.
Danke für den Positiven Kommentar. Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben kann, weil ich überhaupt nicht mit Feedback gerechnet habe. Auf Animexx ist nicht mehr so viel los wie noch vor zehn Jahren.
Danke auch fürs Daumen drücken und die lieben Worte. Vielleicht hast du ja recht mit dem Meilenstein, schön wäre es.
Wünsche dir schöne Feiertage.
Antwort von:  Krone
08.12.2019 17:28
Heh, kein Ding, ich habe zu danken.
Ich sehe Dinge wie eine Sinuskurve, manchmal gehts auf, manchmal ab. Manchmal schnell, manchmal langsam. Aber nie Stagnation, Stagnation ist immer durch Gedanken/Blockaden erzeugt, eine Art Mauer die einen hemmt. Ich denke, dass das Fanfiktionschreiben wahrscheinlich die nächste Etappe ist. Vielleicht kommt aber auch etwas unerwartetes...Kinder überraschen einen ja auch mit neuen Ideen oder Dingen.

Mein Tipp für Systemischer Lupus Erythematodes: Yoga. Die Bergform, Tadasana. Und erden. Energien ablassen durch die Füße. Wald/Bäume/Wiesen. Überflüssige Kadionen (Stress) abladen. Ich weiß nicht, wie viel Zeit da ist, daher einfach ein paar kleine Dinge mal aufgeschrieben.

Wünsche ebenfalls schöne Feiertage zurück und Entspannung und Ruhe für die kommenden Zeit.