Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 11:46
Das hier war die erste von drei Zusatzkarten, die ich für meine kürzlich abgeschlossene STA 3er-Story auf kakao erstellt habe. Nachdem das Thema der Aktion war, in drei Karten eine Geschichte zu erzählen, habe ich das Konzept auch für meine Zusatzkarten so umgesetzt.

Beschreibung auf Kakao:
"Zusatzkarte Nr. 1 für meine kürzlich beendete STA 3er Story

Das hier ist das erste Mal, dass ich mich dazu entschieden und es auch geschafft habe, Zusatzkarten für eine meiner Aktionen zu zeichnen xD Passend zum Thema ist es eine 3er Story geworden. Wie auch von allen Aktionsbeiträgen gibt es von dieser Story Auflagensets für alle Teilnehmer.
(Und dank einem Doppeldruck 11 zusätzliche)

"Es ist früh... zu früh. Oder das wäre es zumindest, wenn Isolde nicht so aufgeregt wäre. Heute ist der Tag. Heute ist es so weit. Das letzte Duell. Die Entscheidung. Heute würde alles zu Ende gehen.

Um ehrlich zu sein, hatte sie kaum geschlafen.

Die Vorbereitungen begannen noch im Dunkeln, doch als sie endlich aufbruchsfertig war, war es bereits hell. In ihrer Aufregung fiel es ihr erstaunlich schwer, die Schnallen zu schließen - aber auch wenn es irgendwo lästig war, volle Montur war ein Zeichen des Respekts. Und Respekt verdiente ihr Gegner auf jeden Fall."

Ich habe bei diesem Set einen neuen Aquarellstil ausprobiert - besonders stark fällt das bei dieser Karte hier auf. Ich habe versucht etwas atmosphärischer zu arbeiten und mich an Cyneas Arbeitsweise angelehnt - 100% wie ich will die Technik noch nicht, aber ich bin echt glücklich mit der Lichtstimmung hier.

Material: Hahnemühle Cezanne, DS Aquarell, Sakura Micron, Dr. Ph Martin's Pen White + Isograph "
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ritterin

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-12T19:32:07+00:00 12.12.2019 20:32
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung. Die Ritter-Dame sieht richtig vorfreudig aus, das muss bestimmt ein großer Tag sein.
Die neue Art der Koloration ist wirklich toll. Sie ist so schön weich. Und die Lichtstimmung ist wunderbar gelungen.
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-04T10:54:28+00:00 04.12.2019 11:54
Huh...
Diese Ritterin ist Klasse!
Vollkommen praktische Rüstung, wundervoll!