Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 22:25
Hier habe ich Giflor für euch.
In zwei verschiedenen Ausführungen :3

Pokedexeintrag Seerosengiflor
Giflor hat sich durch die große Verbreitung und dem schwindenden Lebensraum dem Wasser angepasst. Um möglichst unerkannt zu bleiben hält es sich überwiegend im Wasser auf und versteckt sich inmitten von anderen Seerosen.

Pokedexeintrag Efeugiflor
Da der Lebensraum durch die Menschen Giflor immer mehr genommen wird hat es sich dem Efeu angepasst und ist überwiegend an Häusermauern und alten Bäumen zu finden.

Hier auf meiner Karte haben sich Stadt-Giflor und Seerosen-Giflor getroffen :3 Sozusagen ein Familientreffen :3

Ich war nachdem meine Aquarellcolor getrocknet war doch sehr über das Ergebnis überrascht. So hab ich eine Color bisher noch nie hinbekommen und bin schon ein klein wenig stolz darauf.
Ich hoffe euch gefällt meine Giflorvariante.
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2019-12-03T08:34:35+00:00 03.12.2019 09:34
Die Details sind zauberhaft. Sehr schöne Karte.
Da steckt so viel Liebe drin.
Von:  BlackMagician
2019-12-02T17:36:41+00:00 02.12.2019 18:36
Die Giflors sehen alle sehr süß aus und ihre Seerosenblätter und der Efeu sind sehr gut gezeichnet. Mir gefällt auch, wie man bei einen der Seerosen-Giflor sieht, dass es flossenähnliche Füße hat. Das zeigt gut, dass es dem Leben im Wasser angepasst ist.
Das könnten auch gut Regional-Varianten sein, da es ja heißt, dass einige Regional-Varianten von Pokemon durch Änderung der Umwelt entstanden sind.
Die Umgebung des Bildes, wie der Teich und seine Seerosen im Vordergrund und die Bäume im Hintergrund, ist auch gut gezeichnet.