Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 22:23
Während des zeichnens dieser Karte viel mir prombt eine kleine Geschichte dazu ein.

Diese zwei Lolitas sind beste Freundinnen und seit kurzem ein Paar.
Sie wollten beiden zu einem Lolita Treffen gehen doch sie konnten sich nicht einigen welchen Stil sie tragen wollten und haben sich daraufhin in die Haare bekommen. Es ging dann soweit, dass jede für sich zu dem Treffen ging. Während des Treffens kam sich die kleine Gothic-Lolita so verloren und einsam ohren ihre Freundin vor und verschwand vom Treffen. Es fing an zu regnen und sie ließ sich traurig und allein im Park nieder. Doch ihre Freundin bemerkte ihr fehlen und ging auf die Suche nach ihr. Wie ihr hier seht hatte sie mit ihrer Suche auch Erfolg gehabt.

Ach ja ich weiß dass der Haarreif der Sweetlolita nicht so wirklich zu ihrem Look passt, das soll jedoch so sein weil der Haarreif eigentlich ihrer Freundin gehört und sie ihr so zeigen will, dass sie sie liebt :3
Ja ich weiß Kitsch pur aber mir gefällt die Idee irgendwie ♥

Das wäre dann somit mein letzter Beitrag für die Girls-Love Sta

Hier haben mich die Details echt absolut wahnsinnig gemacht. Ich hatte so große Angst die Karte zu verhauen.

Ach ja nicht dass ich es vergesse
Das Gothic Lolitakleid gibt es wirklich :3
Ich habe mir die Idee ausgeliehen, hier wäre meine Referenz dazu
https://www.lolitashow.com/de/Lolitashow-Gothic-Lolita-Kleid-JSK-Schmetterling-auf-den-Friedhoefen-gedruckt-Chiffon-Lace-Up-Ruesch​en-Lolita-Jumper-Rock-mit-Kette-p630587.html
Themen:
Shōjo-Ai, Lolita, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare