Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 22:20
Niemand hätte je gedacht, dass dieser Tag einmal kommen würde, doch nach viel Geduld und gutem Zureden haben die Eltern dieser zwei Mädels einer Hochzeit endlich zugestimmt.

Zweiter Beitrag für die Girls Love STA
Die Schleier von beiden und das weiße Hochzeitskleid sind mit Glitzertusche verfeinert :3
Die Details des rechten Kleides haben mich fast in den Wahnsinn getriben.
Ich hoffe sehr euch gefällt die Karte
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-10T18:56:06+00:00 10.12.2019 19:56
Auch das ist eine super romantische Szene!
Die beiden Hochzeitskleider sind super schön. Dass das eine extrem viel Arbeit war, das glaube ich sofort. Aber dafür sieht es einfach klasse aus.