Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2019 11:43
"It seemed as though she walked on water in her graceful trot."
 
--
 
Mal was ganz anderes von mir: Aquarell.
 
Ich liebe es Pferde zu zeichnen, für das Motiv, dass ich im Sinn hatte passte ein Einhorn allerdings besser. Nicht, dass da ein großer Unterschied im Zeichnerischen besteht :P
 
Ich hab mir gestern zum Black Friday neue Aquarellfarben gegönnt und musste sie natürlich gleich ausprobieren. Es heißt zwar immer, dass man auch mit günstigeren Materialien gute Bilder zeichnen kann, aber ich habe einen Unterschied von Tag und Nacht zu meinen vorherigen Aquarellfarben gemerkt.
 
Die vorherigen sind nicht unbedingt schlecht, aber Pigmentation und Mischen sind immer eine Art Glücksspiel gewesen. Ich habe mir jetzt welche von Schmincke und Metallic/Interferenzfarben von van Gogh geholt. War recht teuer, aber die sind ihr Geld wert.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Runia
2019-12-01T10:41:17+00:00 01.12.2019 11:41
Total schön,
die Pose, der Blick, der Hintergrund, die Farben ... das Bild ist einfach zauberhaft^^.
Antwort von:  Kyulein
01.12.2019 12:30
Danke :) Freut mich, wenn es gefällt!
Von:  Runenwölfin
2019-11-30T13:01:53+00:00 30.11.2019 14:01
Wirklich sehr schön. :D
Ich liebe Einhörner.
Das Tier sowie der Hintergrund sind dir total gelungen.
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass die Materialien schon einen Unterschied machen. Klar, geht es auch mit billigen, aber das teure Zeug hat schon seine Berechtigung.
Antwort von:  Kyulein
01.12.2019 12:30
Dann hab ich ja das richtige Fantasiewesen gewählt ;)

Ich war lange nicht mehr so begeistert mich mit Aquarellfarben zu messen, wie in diesem Testbild. Und Ich glaube, da kommt noch einiges mehr in der Zukunft :)
Antwort von:  Runenwölfin
01.12.2019 14:55
Wahrscheinlich kannst du mich mit den meisten Fantasiewesen begeistern, aber Einhörner mochte ich schon immer besonders. Schon als Kind. :D

Dann freu ich mich schon mal auf weitere Bilder. :)