Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2019 15:28
Ich war beeindruckt von den vielen bunten Linien des Grand Canyon, die ein Freund von mir fotografiert hat. Dies hier mag kein Grand Canyon sein, aber trotzdem liniert. Irgendwie musste ich dabei an Stephenie Meyers Alienroman "The Host" denken.  Themen:
Landschaft, Challenge

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Farbkombi:
rotviolett mit gelbgrün

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-05T19:26:31+00:00 05.12.2019 20:26
Den Roman kenne ich nicht, aber so oder so sieht das Bild sehr hübsch aus.
Antwort von:  Venedig-6379
05.12.2019 21:29
In der Geschichte wurde die Erde von Aliens besiedelt, die in den Körper der Menschen eindringen und deren Persönlichkeit verdrängen. Die wenigen unbesetzten Menschen fliehen in den Untergrund, zum Beispiel in eine Wüste. (Es gibt auch einen Film dazu.)