Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2019 09:14
Ein Sturm zieht über das Land. :O

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Action

Stile:
Aquarell, Lineart, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T18:47:23+00:00 20.11.2019 19:47
Obwohl ich glaube ich, denn Sturm auf See noch beeindruckender finde, macht auch dieser Sturm einiges her und wirkt ziemlich gefährlich. Die kompakte Windmasse hast du super hinbekommen!
Antwort von:  FireCave
21.11.2019 10:50
Vielen dank ;-) Jedenfalls möchte man da nicht Live dabei sein XD
Antwort von:  Nudelchen
21.11.2019 16:20
Auf keinen Fall. :'D
Von:  sma
2019-11-17T11:43:12+00:00 17.11.2019 12:43
Hui, das ist ja mal ein Wirbelsturm, vor dem man sich wahrscheinlich möglichst weit weg in Sicherheit bringen sollte! Strom bekommt man so auf jeden Fall keinen mehr, wie da auch schon die Leitungen durch die Luft gezogen werden. ^^;
Mir gefällt deinen Darstellung des Sturms jedenfalls ziemlich gut, die ganzen Linien darin zeigen richtig schön ,wie sich die Luftmassen wohl bewegen, zumal ich finde das die einzelnen Pinselstriche auch mit einem schönen Schwung gesetzt wurden. Dazu mag ich die Farbgestaltung der Karte sehr gerne, die schönen kräftigen Blautöne in Kombi mit dem Weiß am Sturm passen sehr schön zueinander - und die gelbliche Färbung des Rests ergänzt das ganze sehr schön, sodass die Karte auch einen tolle Stimmung mitbringt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  FireCave
17.11.2019 13:31
Awww das freut mich so sehr, dass dir das Kärtchen so gut gefällt <3 Außerdem wollte ich mich für deinen ausführlichen Kommi bedanken <3 x3
Von:  Sanda-San
2019-11-17T10:14:18+00:00 17.11.2019 11:14
Oh, nicht schlecht! ^^
Antwort von:  FireCave
17.11.2019 12:13
vielen dank <3 ^^