Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 09:55
Für ein Pokémon Wanderpaket im milk and chocolate Zirkel entstanden.
Viel Freunde damit Lennylein. ;)
 
Schaut gern mal bei Instagram vorbei, würde mich freuen.
Verwendete Referenz:
Evoli

Themen:
Pokémon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-01-08T12:56:40+00:00 08.01.2020 13:56
ich durfte diese Zauberhafte Karte aus dem Wanderpaket nehmen und bin so glücklich sie in meiner Sammlung immer wieder bewundern zu können.
Evoli gehört zu meinen Lieblingspokemon und ich finde es toll wie du seinen verspielten Charakter hier in das Toben in geschenkband und -Papier mit eingebunden hast. Die ganze Szenerie wirkt so heimelig und wohlig warm, gleichzeitig aber auch wahnsinnig lebendig durch die vielen liebevollen Details und die bunten Farben.
Ein wunder wunderschöner Beitrag zum Wanderpaket und für mich hast du den Geist von Weihnachten hier mit im Motiv eingefangen ♥
Von:  Kerstin-san
2019-11-16T15:23:17+00:00 16.11.2019 16:23
Hallo,
 
das wirkt so schön weihnachtlich, dass ich mich gerade sehr auf den 24.12 freue, obwohl ich eigentlich noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung bin. Aber diese vielen Geschenke, der geschmückte Baum und die vielen Kerzen sind sehr stimmungsvoll.
 
Und dazwischen tollt Evoli mit einer Schleife herum und spielt mit dem Pokéball und scheint darin völlig aufzugehen. Wirklich ein schönes Motiv!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Occult_Bat
2019-11-13T14:42:09+00:00 13.11.2019 15:42
Tolle Atmosphäre *-*
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-13T10:38:47+00:00 13.11.2019 11:38
Ein schönes Weihnachtsbild!
Haha, süß, wie Evoli da mit den Pokéball spielt. 😄