Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

muninn_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2019 00:32
Night of the Rabbit Fanart.
Geniales Point & Click Adventure aus dem Hause Daedelic Entertainment
Verwendete Referenz:
Original Game Art

Themen:
The Night of the Rabbit

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Marquis de Hoto

Unterthemen:
The Night of the Rabbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2019-11-10T18:10:31+00:00 10.11.2019 19:10
Hui, Kaninchen und dann auch noch so hübsch gekleidet? Cool XD
Mir gefällt sein Blick echt gut, auch das kräftige Rot seines Mantel ist schön, passt schön mit den restlichen Farben zusammen.
Der Chara hinter ihm macht mich neugierig auf das Game XD
Antwort von:  muninn_art
11.11.2019 17:59
hihi vielen dank

Ich kann das Game auch nur empfehlen. Ich liebe es. Generell finde ich jedes bisher gespielte Point and Click von Daedelic mega gut ob es The Night of the Rabbit, TheWhispered World oder die Deponia Teile sind. Ich hab noch nicht alle gespielt also ist meine Point and Click zu spielen Liste noch lang