Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kusu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2019 11:15
hey ho,

ein weiteres Bild mit Aquarell/ Gouache.

~~~~~~~

Medien: Nicker Poster Colors, schwarzer Bunti

~~~~~
mehr auf meiner Homepage: www.kusu-art.de
Comissions ♥ - https://www.deviantart.com/artistkusu/art/Commission-Sheet-786354230
Ko-Fi ♥ - https://www.ko-fi.com/kusuart
Instagram ♥ - https://www.instagram.com/kusu_art/
Verwendete Referenz:
aus dem Spiel TESO ein Dungeon Gebiet

Themen:
Landschaft, The Elder Scrolls

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3Z
2019-11-08T17:24:19+00:00 08.11.2019 18:24
wow, das bild ist klasse.
schwarzherz ist zwar nicht mein lieblings dungeon (ist halt eines von den langen, wo man so elendig viel laufen muss xP), aber rein optisch mag ich es eigentlich sehr und du hast den boss-raum hier echt toll eingefangen. =)
Von:  Kerstin-san
2019-11-07T18:17:31+00:00 07.11.2019 19:17
Hallo,
 
ach du meine Güte, was für eine tolle Colo und was für ein abwechslungsreiches Bild. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Auf die grüne Dschungellandschaft, das unruhige Wasser oder doch lieber auf das imposante Segelschiff?
 
Erstmal mag ich die Perspektive sehr, weil es wirkt, als würde man sich selbst etwas in der Dschungellandschaft versteckt halten und das Boot so heimlich beobachten. Und dann noch die ganzen Details, die du da in die Landschaft eingearbeitet hast. Zum Beispiel das Moos/die Gräser, die sich an der Felswand über dem Meer festklammern oder die unterschiedlichen Farbfacetten, die das Meer aufweist. Mir gefällts sehr gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nerine
2019-11-07T09:08:31+00:00 07.11.2019 10:08
Wow total schön!!!
Von:  Aros
2019-11-06T14:45:30+00:00 06.11.2019 15:45
Tolles Bild! 👍