Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 15:56
Eine kleine, einfache Karte, einem Youtube-Video nachempfunden.
Ich dachte dabei an die Erinnerung des Waldes an ein damals dort lebendes Tier. Schließlich überlebt der Wald die Lebewesen darin normalerweise :)


-------------------------------------------------
Kartenstatus: Frei
-------------------------------------------------


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Landschaft, Surreales

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-08T13:56:14+00:00 08.11.2019 14:56
Hallo,
 
ich mag die Colo sehr, weil die sowas weiches, zartes und verträumtes hat, gleichzeitig aber auch so nen leicht mystischen Einschlag hat. Dieser Lichthirsch hat mich im ersten Moment total an Harry Potter und die darin vorkommenden Patroni erinnert und als ich dann deine Beschreibung zur Karte gelesen hab konnte ich den Gedanken daran immer noch nicht ganz abschütteln, weil die Patroni in HP prinzipiell ja auch nur aus glücklichen Erinnerungen bestehen.
 
Egal, ich finde den Gedanken daran, dass der uralte Wald ein eigenes Bewusstsein und auch Erinnerungen hat und sich theoretisch an jeden seiner Bewohner zurückerinnern könnte, jedenfalls ganz toll. Ich mag den Gedanken, dass prinzipiell kein Tier vergessen geht und in dem Wald quasi weiterlebt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aros
2019-11-04T15:55:01+00:00 04.11.2019 16:55
Ein wundervolles Bild!
Die Farben ergänzen sich hervorragend.