Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Emerald   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 18:05
An dieser Illustration hatte ich mich besonders schwer getan und tatsächlich sieht die eingescannte und bearbeitete Version ein bisschen besser als das Original aus. Besonders die Prints, da ich den pink/lila Stich traditionell auf dem Papier nicht mehr hinbekommen hab x'D
Es sind sehr viele Fehler vom Raum her drin, war aber eine gute Erfahrung zum Üben und Colorieren von Zimmern und mehr Detailreichtum. Sicherlich eines meiner detailliertesten Illustrationen bisher.



Findet mehr von mir auf meinen Social Media: Instagram | Twitter | Tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-14T19:12:23+00:00 14.11.2019 20:12
Wow! Das sieht aber toll aus!
So viele Details! *_*
Da kann man wirklich nur staunen. Aber die vielen Details bringen einen schönen persönlichen Touch in die Einrichtung und machen das Zimmer dadurch authentisch und auch sehr gemütlich, die Mühe hat sich also wirklich gelohnt.
Perspektivisch stimmt, glaube ich, nicht alles ganz, aber darüber kann man beim Gesamtergebnis locker hinwegsehen, finde ich.
Antwort von:  Emerald
15.11.2019 21:24
Vielen Dank für den lieben Kommentar! <3
Freut mich sehr! Leider haben sich zum Ende hin viele Fehler bemerkbar gemacht, die ich auch nicht mehr ändern konnte, weil traditionell, aber bin dennoch ganz stolz auf das Endergebnis c: