Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Emerald   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 16:58
Mein Eintrag im Pretty in Pink - BNHA Ochamina Fanzine.
Mehr Informationen zum Fanzine und dessen Künstlern und Schreiberlingen auf dem offiziellen Tumblr!






Findet mehr von mir auf meinen Social Media: Instagram | Twitter | Tumblr
Themen:
Shōjo-Ai, Alltag, My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ochako Uraraka / Uravity, Mina Ashido / Pinky / Alien Queen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-03T20:05:22+00:00 03.11.2019 21:05
Oh...!
Die beiden sind aber wundervoll.^^
Antwort von:  Emerald
03.11.2019 21:27
Dankeschön! c:
Von:  sugarsneeze
2019-11-03T17:03:17+00:00 03.11.2019 18:03
Super schönes Bild!
Ich mag die beiden sowohl als Ship als auch als Freunde sehr gerne. Die Outfits sind mega süß und vor allem Ochako's passt meiner Meinung nach super zu ihrem Charakter :D
Besonders gut gefällt mir der Hintergrund, vor allem das Banner und der Vorhang / die Fähnchen. Die Farbe ist einfach mega schön.
Antwort von:  Emerald
03.11.2019 18:09
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hatte an vielen Aspekten dieser Illustration sehr viel Spaß <3