Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 18:32
Huhu :D
Ich hänge mit dem hochladen etwas hinterher >.< tut mir leid, die Karte ist schon eine Weile fertig, aber irgendwie hab ich zu viel zu tun >.<

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-08T18:24:54+00:00 08.11.2019 19:24
Ui, dieses Haus sieht wirklich nicht gerade sehr vertrauenserweckend aus. Es macht einen sehr düsteren Eindruck, ich kann mir das sogar sehr gut als eine Kulisse für einen Horrorfilm vorstellen. xD
Von:  Aros
2019-11-02T16:20:10+00:00 02.11.2019 17:20
Schaurig-schön das Geisterhaus! 👍😁
Von:  Kerstin-san
2019-11-01T18:32:23+00:00 01.11.2019 19:32
Hallo,
 
wirklich ein tolles Halloweenmotiv. Ich mag die Colo sehr, weil das Haus selbst sehr düster wirkt, aber das frische Gras und der blaue Nachthimmel da farblich sehr schön dagegen halten.
 
Das Eisentor finde ich ja klasse ausgearbeitet - und ich stelle mir automatisch dazu vor, dass es richtig schön laut quietscht, wenn man es öffnet. Wieder eine sehr hübsche Karte von dir.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
01.11.2019 19:35
Vielen lieben Dank ^^