Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 20:37
Das ist das Gegenstück zu meinem Selene-Bild .w.
Komischerweise gibt es keinen von beiden als Charaktere in den Unterthemen zu finden... xD° dabei sind sie doch recht bekannt...

Auf jeeeeeden Fall habe ich den Hintergrund am PC eingefügt und die Figur mit Aquarell gemalt. Ich denke, ich werde auch Selene mitsamt Hintergrund nochmal hochladen, da die so besser zueinander passen .w. daher nicht wundern, wenn es echt ähnlich aussieht!
Ich bin recht stolz auf das Bild und es hat mir gut getan, eine Figur zwar immer noch mit verdecktem Gesicht, aber in einer interessanteren Pose und einem anderen Winkel zu zeichnen. (Anstatt nur frontal XD)


Ich überlege, noch mehr mythische Gestalten in ähnlichem Stil zu machen .w." was meint ihr dazu?
Verwendete Referenz:
Als Referenz habe ich eine Schlafpose von Pinterest benutzt .w.

Themen:
Mythologie

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-09T12:47:02+00:00 09.11.2019 13:47
Ach, das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Die Pose ist schön umgesetzt und gerade, dass sich quasi eine Linie an Blumen über einen Teil des Gesichtes zieht und so die Augen mitbedeckt, gibt dem Bild wirklich viel Atmosphäre und lässt die Stimmung des Charakters recht undurchschaubar wirken, so gibt einem sein Gesicht wirklich zu denken, es lässt wirklich schön viel Interpretationsspielraum. :D
Dazu fällt mir besonders die Colo sehr gut, du hast so wundervoll viele schöne Farbtöne in die einzelnen Elemente eingearbeitet, das sie wirklich viel Tiefe bekommen - und das eingemalte Blau verbindet das Bild sehr schön. Dazu bin ich einfach nur begeistert von diesen wunderschönen Blumen! Ich glaube die sind das Highlight für mich in deinem Bild. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Pupskuchen
2019-11-01T10:02:17+00:00 01.11.2019 11:02
Ich mag die Aufteilung des Bildes und dessen Komposition. Hat was von der Jugendstil-Epoche der späten Wiener Secession. Besonders die fließende Bewegung von Mond über Oberkörper zu den unteren Blüten ist visuell sehr entspannend.

Auch wenn ich das Bild sehr mag, empfehle ich dir folgende Punkte, um es noch effektiver zu machen:
1. Das Framing wirkt, als gehöre es nicht dorthin. Die Blüten sind anders als auf dem Hauptmotiv. Auch könnte der Charakter größer und somit mehr im Fokus sein. Dadurch wird das Framing unwichtiger und du kannst den Fokus des Betrachters besser lenken.
2. Der Oberkörper wirkt sehr breit nach vorn. Insbesondere der Ribcage (ich vergesse immer mehr deutsche Wörter) wirkt ziemlich aufgebläht. Ist jetzt nicht sooo schlimm, aber es könnte dir helfen, das Bild noch schöner werden zu lassen. :)

Und ja, bitte mehr mythische Gestalten. :D Dieses Bild hier gefällt mir jedenfalls.
Von:  FluffyFox
2019-10-31T21:52:46+00:00 31.10.2019 22:52
Das sieht total schön aus! <3 Richtig kunstvoll! (Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, um die Uhrzeit kann ich nicht mehr so gut denken XD) Auf jeden Fall ist das Bild wunderschön, gerne mehr in diesem Stil! =)
Von:  Merodi
2019-10-31T20:58:17+00:00 31.10.2019 21:58
Richtig schön!
Ich mag vor allem die Profilansicht, Pose und die verschiedenen Farben in der Haut. Total super!
Von:  Puria
2019-10-31T19:56:47+00:00 31.10.2019 20:56
Oh, das Bild ist wahnsinnig hübsch geworden!
Ich liebe, wie du die Aquarellfarben eingesetzt hast. Die Blüten, aber auch die Hautcoloration sind da einfach ein echter Hingucker.
 
Wenn es nach mir ginge, bitte mehr mythologische Gestalten in dem Stil. <3
 
Greetings
Puria