Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fatua   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 10:57
"Zerbrechlich"
Hättest du doch bloß zugehört, dummes Elflein. Hundertmal hat Oma dir erklärt: Schopftintlinge sind nicht zum Hausbau geeignet...
Themen:
Inktober

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-28T23:14:50+00:00 29.10.2019 00:14
Oh je. Ja, das war leider zu befürchten. Die arme kleine Elfe!
Die Reihe war eine sehr schöne Idee, die Begriffe hast du zu einer richtig süßen Geschichte gesponnen. Auch wenn sie traurig endet. Vielleicht findet die kleine Elfe ja noch woanders ein Haus. Die Zeichnungen waren auch alle drei richtig schön gemacht. ^^
Von:  Venedig-6379
2019-10-23T07:25:07+00:00 23.10.2019 09:25
Ahahaha xDDDD Also hast du das alles berechnet und geplant, sehr gut… aber auch ein trauriges Ende T____T
Geniale Idee <3