Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2019 22:01
Hier ist meine Wichtelkarte für Otus vom Lieblingspokemonwichteln im Pokémania-Zirkel ^^

Die Farben sind nicht gaaaanz originalgetreu, der HG ist etwas orange-rötlicher als hier auf dem Scan und auch trotz kleiner Nachbearbeitung wollte es einfach nicht so aussehen wie es soll. Macht aber nix, die Karte sieht auch so schick aus, oder ? ;D

Ganz viel Freude damit Otus, dein Feedback hab ich ja schon bekommen, vielen Dank <3

Verwendete Referenz:
Bilder von Wuffels aus dem Anime

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Wuffels (744)

Wichtelkarte für:
Otus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-10-19T08:47:02+00:00 19.10.2019 10:47
aww, schöne Karte! Sehr niedlich und Schatten/Licht sind super geworden!
Antwort von:  Tomoaki-chan
20.10.2019 19:34
vielen Dank :D