Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 09:00
Ouf!

Ist schon wieder eine Weile her, dass ich hier etwas hochgeladen habe :3 Was nicht heißt, dass ich nicht produktiv bin, sondern mehr auf den anderen Plattformen unterwegs bin >_> Und momentan auch eher selten ganze fertige Bilder mache, mehr Skizzen und co.

Aber hier hab ich für eine Kommilitonin zum Geburtstag etwas zu Natsume Yuujinchou gemalt. Ich muss gestehen, dass ich die Serie selbst nicht gesehen habe, jetzt gerade mal die ersten paar Folgen. Aber es hat eine schöne Thematik und Atmosphäre.

Liebe Grüße
Themen:
Pakt der Yokai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fliegenpilz
2021-01-16T16:32:39+00:00 16.01.2021 17:32
oh mann ich mag deinen stil und deine art zu colorieren echt super gern <3
Von:  sma
2019-10-20T14:11:19+00:00 20.10.2019 16:11
Oh, ein Fanart zu Natsume Yuujinchou! °o° Und dann auch noch so ein tolles! <3

Ich finde dein Motiv strahlt direkt etwas leicht magisches und auch warmes aus - was ja auch sehr gut zur Serie passt. Und das auch trotz dem vielen Türkis im Motiv, das hier aber gar nicht kühl wirkt, sondern mir eher das Gefühl gibt, dass wir uns hier wirklich tief im Wald befinden. Dazu dann der Kontrast durch die orange-gelben , der ein schöner Eye-Catcher ist. Mir gefällt auch, wie du durch die verschiedenen Schichten der Farben richtig schön viel Tiefe in den Farbtönen aufbaust. :D
Dazu sind die Elemente auch wirklich schön umgesetzt, ich mag wie Neko-Sensei da so an der Schulter hängt udn diesen ganz typischen Gesichtsausdruck aufgesetzt hat - und auch Natsume selbst mag ich in deiner Umsetzung wirklich gerne, die Haare wirken wunderbar fluffig und auch seine Gesicht gefällt mir sehr gut. <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Lennylein
2019-10-15T11:11:43+00:00 15.10.2019 13:11
Wie schön wieder etwas von dir zu sehen liebes Rotkehlchen!
Wo bist du denn mehr unterwegs? Auch auf Insta? :D

Dein Stiel ist so wunderschön leicht besonders gut gefällt mir hier die farbzudammenstellung mit dem türkis und dem gelb und die allgemeine Dynamik der Komposition:D und natürlich der Ausdruck der genialen dicken Katze!
Ich hoffe du lädst gelegentlich wieder hier hoch ❤