Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 20:24
Huhu ^^
Bei Gefallen ist dieses Kärtchen, eine Tauschkarte für Kurama_Kitsune :D
Mal sehen xD

Ansonsten mögen wohl zeimlich viele die blauen Nachthimmel und die letzte Lagerfeuer-Karte kam auch gut an ^^ Das freut mich natürlich wirklich sehr...und ich mag das Blau auch sooooo gerne <3

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Wald, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T18:44:23+00:00 20.10.2019 20:44
Hallo,
 
ohhh, dieser Himmel! *-* Ich mag diesen eisfarbigen Ton einfach total gerne und auch die Berge sind dir echt gut gelungen. Richtig majestätisch, wie die da in den Himmel ragen. Da fühlt man sich daneben richtig winzig.
 
Das kleine Lagerfeuer verströmt so etwas wärmendes und tröstendes in der Nacht und ich wette, wer auch immer da campt, hat den Platz wegen der herrlichen Aussicht ausgesucht. Was für ein Anblick, wenn man da am nächsten morgen den Sonnenaufgang beobachten kann.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-10-19T20:15:15+00:00 19.10.2019 22:15
Wow, der Camper muss eine geniale Aussicht haben! *_*
Die Karte sieht unglaublich schön aus! Ich mochte die Karte mit dem Lagerfeuer auch sehr sehr gerne und es ist toll, dass du ein zweites solches Motiv gemacht hast! Bei dem kleinen Feuerchen und Zelt vor diesen riesigen Bergen und dem weiten Nachthimmel wird man ja fast erfurchtsvoll. *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-14T20:48:22+00:00 14.10.2019 22:48
Wie wunderschön! 😍
Also, du weißt ja, was ich von deinen Sternenbildern halte. Aber dieses hier finde ich bis jetzt am aller schönsten!
Der Wald, die Berge, das kleine Lager am Abhang und die Sternschnuppe, einfach großartig alles. 😃
Antwort von:  -Kai-
14.10.2019 22:49
Vielen vielen Dank! Auch wenn ich es weiß, freue ich mich jedesmal aufs neue zu hören, was dir besonders gut gefällt! Vielen lieben dank dafür! ❤️
Von:  Kurama_Kitsune
2019-10-13T18:54:56+00:00 13.10.2019 20:54
Ooooh mein Gott, ist diese Karte cool!! ♥♥♥♥♥♥♥ *____* Ich liebe sie!!!
Die ist sooo schön!! Vielen vielen Dank!!
Der Himmel, die Berge, der Wald, dieses süße kleine Zelt mitten im Nichts... ich steh total drauf!!
Tausend Dank für so eine tolle Tauschkarte!! ♥
Antwort von:  -Kai-
13.10.2019 20:57
Sehr sehr gerne! Ich hatte schon bedenken, es würde dir nicht so gefallen. Jetzt bin ich erleichtert! Ich danke dir tausendmal für deine wunderbare Karte! Ich hin so happy! ❤️ ❤️ ❤️
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.10.2019 21:02
Waaas?? Wie kann mir DAS nicht gefallen??? O_o Nein, nein, alles super, alles perfekt! *_* Ich find die einfach superschön!
Antwort von:  -Kai-
13.10.2019 22:38
Na dann bin ich ja echt froh! ❤️