Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 01:39
Eine von drei Kakao-Karten für eine Halloween-Tauschaktion.
Diese hier mag ich von den drei am wenigsten. Ist halt ein langweiliges Motiv und nicht die beste Karte, die ich je gemalt habe. Aber ja, whatever. Es kann nur besser werden. x)

Ich freu mich immer über Kommentare und Feedback. ❤

LG Hijiri


+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookInstagramTwitter
.
Verwendete Referenz:
Bilder zum Stichwort "Halloween" auf Google

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T19:15:00+00:00 17.10.2019 21:15
Das ist eine sehr coole Halloween-Karte.
Ich mag daran besonders den starken Farbkontrast zwischen dem Blau im oberen Teil und dem Orange im unteren Teil und die Lichtstimmung. Das Leuchten vom Kürbis hast du sehr gut dargestellt. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-13T14:02:19+00:00 13.10.2019 16:02
Schaurig-cooler Kürbis!
Antwort von:  Hijiri
13.10.2019 17:28
Danke dir!
Von: abgemeldet
2019-10-13T11:45:22+00:00 13.10.2019 13:45
Auch ich mag die Karte sehr gerne
Aber irgendwie fehlt da noch eine Hexe die am Himmel umherfliegt ;)
Der Mond wirkt nicht ganz rund, oder bilde ich mir das ein xD
Dennoch liebe ich die Schattierungen wie immer und der Lichteinfall-egal ob es aus den Kürbis kommt oder vom Mond her kommt, ist genial
Für eine Karte in einer kalten Jahreszeit wirkt sie auf mich dennoch nicht kalt. Im Gegenteil. Solche Motive sagen nur aus finde ich, dass man sich ab jetzt in eine Decke kuscheln kann und vor den Kamin sitzen sollte *__*
Von:  legen-
2019-10-13T10:14:05+00:00 13.10.2019 12:14
Ich finde die Karte schön :3 Vorallem wie das Licht aus dem Kürbis umgesetzt wurde gefällt mir
Antwort von:  Hijiri
13.10.2019 17:27
Danke dir ^^❤