Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 22:57
Im Rahmen einer STA mit dem Thema Hexen und Magier sind diese beiden Karten entstanden :)

Besonders bei der Hexe habe ich sehr viel Spaß am zeichnen gehabt.
Ich hab mir vorgestellt wie die in ihrem kleinen zugepferchten Hexenlädchen sitzt und ihre Tränke an die Leute bringt x')
Natürlich hat sie allerlei Getier dort rumschwirren, seien es Haustiere oder Zutaten für den Topf :P

Die andere Figur stellt eine Dämonenmagierin dar.
Ich wollte irgendetwas mit viel Feuer haben, da ich die neue Nachleuchtfarbe testen wollte.

Beide Karten habe ich vorher am Tablet vorskizziert gehabt und dann auf Papier nachgezeichnet und hier und dort was verändert.

Außerdem habe ich bei beiden Karten mit der Nachleuchtfarbe gearbeitet und hier und da leuchten jetzt einige Details im Dunkeln *v*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2019-10-19T19:08:11+00:00 19.10.2019 21:08
uhhh^^ Beides sehr tolle Karten^^
persönlich bin ich eher n Fan von der Dämonenmagierin. Sie sieht so schön dämonisch und böse aus,
als würde sie vor sich hinkichern, während sie ihren Plan ausführt^^ und sehr geiles Feuer^^
Bei der Hexen-Karte bin ich echt n Fan von ihren Familiars, besonders dem Frosch, er sieht so knuffig aus^^
Beides wirklich tolle Karten und super Idee mit der Nachtleuchtfarbe^^
Von:  Vesta-chan
2019-10-19T17:18:34+00:00 19.10.2019 19:18
Beide Karten finde ich einfach klasse.
Die Hexe gefällt mir alleine wegen den vielen Details sehr!
Ich finde auch dieses "alte" gut gelungen, insgesamt eine sehr ansprechende Karte!

Die Dämonin ist auch sehr schön und ich finde das zaubern sehr authentisch.
Die Farbkombi finde ich sehr gut und auch die Pose ist super!
Von:  Dziwna-Logika
2019-10-16T08:21:35+00:00 16.10.2019 10:21
Bei der ersten Karte sollte man sich mit der Magierin nicht anlegen. So siegessicher wie sie ist,kann sie regelrecht jeden in den Hintern treten. Die Lichteffekte gefallen mir sehr gut. Generell das Lichtspiel ist sehr gut gelungen,weil man bei dem Bild überlegen muss,ob sie im Dunklen lauert und auf einen Hinterangriff abwartet oder generell so mächtig ist,dass selbst sie am Tag auf hellsten leuchtet. Als ich gelesen habe,dass ddu auch noch Nachtlezchtfarbe benutzt hast,bin ich echt gespannt,was bei ihr so leuchtet. Ich habe dann das bei den Zwischenbildern gesehen. Bei beiden Karten wurde der Einsatz der Farbe gut genutzt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Bei der zweiten Karte finde ich es schln,eine klassische Hexe mit ihren typischen Gefährten zu sehen. Sie wirkt wie eine alte Beraterin,die jedoch noch was zu verheimlichen hat. Die Wahl fällt mir schwer,aber die klassische Hexe hat mir mehr gefallen wegen des Frosches,weil er treudoof guckt.
Von:  Channy
2019-10-09T19:45:50+00:00 09.10.2019 21:45
Beide Karten sind echt super schön geworden! ^^ Man sieht den Bildern an, dass du Spaß beim Zeichnen hattest. Die Idee mit der Nachtleuchtfarbe ist echt super und verleiht beiden Karten noch einen mystischen Touch. ;)

Deine Dämonenmagierin finde ich echt genial. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck, das fliegende Haar, die Hörner und ihre Pose. Im Vergleich zur Skizze hast du dich für eine etwas "hinterhältigere" Pose entschieden, was gut zu ihr zu passen scheint. :) Das Feuer um sie herum leuchtet im Dunkeln echt cool, die Leuchtfarbe hast du effektiv eingesetzt. Und diese Colo! Toll, wie die grünen Flammen ihre Haut anstrahlen und wie die Schattierungen ins Lilane gehen. Ich bin beeindruckt, sowas versuche ich ständig und bekomme es nicht wirklich hin. xD;; Mit Aquarellfarben kannst du fabelhaft umgehen. ^^ Das ist definitiv eine große Favoriten-Karte von mir!

Die alte Hexe sieht aus, als würde sie mir etwas verkaufen wollen... xD Ihr Blick ist fesselnd und das Lächeln schön verschmitzt. Ich liebe die ganzen Tiere um sie herum, besonders die Katze hat es mir angetan. xD Die hängt da einfach mal rum. Super, wie du die ganzen kleinen Details eingebaut hast, wie die Fläschchen und die Tuschefeder. Auch bei dieser Karte ist die Colo echt super und wird durch die Nachtleuchtfarbe schön in Szene gesetzt. Ebenfalls eine echt tolle Karte für die STA. ^^
Von:  Jondy
2019-10-09T17:42:19+00:00 09.10.2019 19:42
Deine beiden Karten sind ja wirklich megaschön geworden.
Ein Glück hast du diese noch für die STA fertig bekommen.....denn ich bin absolut begeistert!!!!
Vor allem von der Hexe rechts.
Die ist ja herzallerliebst quirrlig gezeichnet.
Ich mag, wie sie da so schön wartend da sitzt und ihre Hände zusammen gefaltet hat.
Die Tiere passen auch super zu ihr. Vor allem der Frosch schaut ja echt genial!!! :DDD
Aber die Katze ist auch cool, wie sie da so schön über ihren Hut hängt. Echt toll gezeichnet.
Ebenfalls gefällt mir die Coloration richtig, richtig gut.
Die Farben harmonieren gut miteinander, es wirkt ein wenig dunkel, aber mit tollen pinken und giftgrünen details! Echt top!!!
Die Karte gehört für mich auf jeden Fall zu meinem Favos. Ich glaube, diese gefällt mir in der STA sogar mit am besten!
Echt wunderschön und mit soviel lieben gezeichnet!!!!
ich würde mich auf jeden Fall mega freuen, diese aus dem Umschlag ziehen zu können!!!


Deine zweite Karte ist auch echt schön.
Recht gewaltig mit der Pose und dem tollen Feuer dazu.
Ich bin ja auch echt neugierig, wie die Nachtleuchtfarbe im Original bei deinen Karten wirkt. ;)
Auf jeden Fall hat deine Dämonin einen echt schicken Body bekommen und ein paar tigerhafte Tattoos noch dazu. ;)
Ihr Blick wirkt auch schön fies, was gut zu ihr passt.
Eine ebenfalls spitzenmäßige Karte und zwei wunderschöne Beiträge hier in der STA!!