Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 15:53
Zuerst einmal: Ich habe mich deshalb für eine Truhenform entschieden da ich Truhen lieber mag als Boxen. Und ja ich habe Referenzen verwendet, logisch irgendwo da ich leider kein fotografisches Gedächtnis habe und nicht alles schier aus dem Kopf zeichnen kann :P
Desweiteren dachte ich mir: Ich hasse Ego Shooter!
Aber ich hoffe mal die Variante meiner radioaktiven ((ja deswegen giftgrün mit diesem Metalllook drum herum)) Lootbox geht so in Ordnung? Zumal es auch Shooter gibt die eben nicht im SciFi oder Kriegsmodus Stil spielen. Ja es gibt auch welche die im Bereich Fantasy existieren und das war mein Schlupfwinkel.
Angeführte Beispiele:
Paladins - https://www.youtube.com/watch?v=Nf5HUKZQMdg
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T19:10:59+00:00 12.10.2019 21:10
Das ist eine sehr schicke Lootbox. Farblich macht sie echt was her, das Grün leuchtet wirklich extrem, aber das finde ich gerade cool. Damit ist die Truhe definitiv ein Blickfang. Das Metall ist auch sehr gut gelungen, die Glanzeffekte sind echt schön!
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
13.10.2019 10:13
danke dir ^^
Von: abgemeldet
2019-10-10T16:22:02+00:00 10.10.2019 18:22
Hi :)
vielen Dank für deinen Beitrag zur ersten, offiziellen Battle-Runde des ZeichenDuells.
Du hast dich für eine radioaktive Box entschieden. Was ich dabei sehr ansprechend finde, ist die von dir erwähnte Farbwahl. Das grün wirkt schön giftig. Auch der metallische Effekt auf der Oberfläche verleiht dem ganzen etwas futuristisches. Erinnert ein bisschen an ein Mittelalter-Fallout. Leider würde ich ohne den Bildtext den Zusammenhang zum Shooter nicht finden und selbst mit Text müsste ich ein wenig nachdenken. Für jemanden der Paladins und ähnliche Titel nicht kennt, ist es daher entsprechend etwas schwieriger die Verbindung zu ziehen. Ein Biohazard-Zeichen oder ein grünlicher Schimmer der atomaren Strahlung daraus wäre passend gewählt gewesen. Einschüsslöcher, Kratzer, ein Hinweisschild in Neongelb mit Militär-Font hätte sich sicher auch gut gemacht.
Was mir wiederum sehr imponiert ist die Sorgfalt mit der du gezeichnet und coloriert hast. Das Schloss erinnert mich an die Diamanten aus Zelda. Kult ♥
 
Liebe Grüße,
Vincent
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.10.2019 08:59
dankeschön für den ausführlichen Kommentar ^^
Von:  sma
2019-10-07T06:50:22+00:00 07.10.2019 08:50
Ich finde die Kiste sehr zeichnerisch sehr schön umgesetzt und mag die Colo auch sehr gerne, im grauen Metallbereich hast du einen schönen Glanz eingemalt und das Giftgrün gefällt mir auch richtig gut! :D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.10.2019 08:59
dankeschön für deinen Kommentar ^^