Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 12:22
Die Werbung läuft nicht mehr, aber ihr kennt sie sicher noch XD
Mein Haus, mein Auto, meine Frau! ... Mein Segelboot, meine Südseeinsel, mein Goldkeller.
Zwar nicht mein Haus, aber das Haus wo ich drin wohne und davor steht direkt vor der Tür mein Auto. Japanisch eingeparkt mit der Front nach vorne. Ist ja auch ein japanisches Auto.
1 Tag nachdem ich das gezeichnet habe, wurde dann leider der schmale hohe Lebensbaum gefällt :( Aber nochmal zeichne ich die Szene nicht, das bleibt jetzt so. Sollen sie nen neuen Baum pflanzen.
Themen:
Architektur

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T19:18:17+00:00 12.10.2019 21:18
Auch das ist ein sehr hübscher Sketch. Szenen mit Abendlicht sind immer so schön atmosphärisch.
Das mit dem Lebensbaum ist abr schade. Dabei gibt das so eine schöne Szenerie ab, er lockert die Hausfront etwas auf. Außerdem ist es sowieso immer traurig, wenn ein Baum gefällt wird. u.u
Antwort von:  Major
14.10.2019 22:36
Leider war er sehr krank und schon ziemlich lange eher braun als grün. Ich seh das auch bei den Heckennachbarn, einige sind einfach tot. Mir scheint, das ist eine Viruserkrankung oder sowas U__U Arme Bäume.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3
Antwort von:  Nudelchen
15.10.2019 13:42
Oh je, das ist aber traurig!