Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 20:57
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Akkup (737)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2019-10-17T20:53:56+00:00 17.10.2019 22:53
Da hat sich wer vielleicht ein Pokemon ausgesucht x'D
Was das? Mischung aus Bus und Raupe? xD
Also ich kenn es nicht wirklich, ich mag es auch nicht wirklich, aber ich mag die Mühen, die in der Colo stecken, finde ich.
Ein bisschen irritiert mich das eine Horn mit den dickeren Lines, aber sonst, schöne Karte^^
Der HG kann sich sehen lassen^^

Grüße
Mae^^
Von:  eente
2019-10-14T19:27:03+00:00 14.10.2019 21:27
Ach dieses Buspokemon xD
Mit Akkup wusste ich auch nie so recht was man mit dem anfangen soll, aber ich finde du hast es sehr gut getroffen.
Die Bemalung ist super gelungen und die Schattierung gefällt mir sehr.
Auch der schön geschmückte Hintergrund passt sehr zu dem Pokemon rundet das alles schön ab, weshalb mir dieses Karte trotz dem Pokemon sehr gut gefällt. ^^
Antwort von:  Angelheard
14.10.2019 21:29
Oh ja ich musste auch immer sofort an einen Bus denken wenn ich dieses Pokemon sehe.
Ich wollte einfach mal welche malen die ich sonst nicht malen würde
Antwort von:  eente
14.10.2019 21:32
Das gleiche dachte ich beim mir auch. Da hab ich mir auch ein Pokemon ausgesucht welches ich sonst auch nie zeichnen würde, auch wenn es heißen mag dass es nicht so beliebt ist.
Dafür finde ich ist diese STA ganz gut mal aus seiner Komfortzone zu kommen. ^^