Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 20:31
Karte Nr. 1 die aus dem Paket genommen wurde.

Hier sieht man einen Drachen der sein Revier überwacht, es ist eine diese mystischen Berggegenden von denen man sagt die Flüsse und Bäche wären voll mit Gold, aber kaum jemand traut sich in die tiefen Schluchten. Zu viele Leute sind in die Berge gegangen und noch nicht zurück gekehrt und zu gefährlich klingen die Geschichten die von Monstern, dicken Nebelschwaden und mysteriösen Gestalten sprechen.
Der Drache aber kennt die Gegend wie seine Jackentasche und jedes Mal wenn der in einem der Bäche badet bleibt ein bisschen mehr Gold an seinen Schuppen hängen, denn jeder weiß dass Drachen von Gold angezogen werden und Drachenschuppen Gold anziehen.
Demnach hab ich den Drachen natürlich mit einigen Goldstellen versehen. :D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-07T18:49:02+00:00 07.10.2019 20:49
Wie schon bei der anderen Karte erwähnt, bin ich auch ein ganz großer Fan von diesem Motiv. Der Drache sieht unglaublich eindrucksvoll aus, wie er so über dem tatsächlich etwas unheimlich anmutenden Nebeltal thront. Die Idee mit den Goldschuppen, die sich auf seinem Körper festgesetzt haben, finde ich außerdem auch sehr cool.