Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 14:34
So endlich habe ich es geschafft die Coloration fertig zu machen....Puh
und das kurz vor dem Urlaubsbeginn x´DDD

Dies ist wieder ein Bild zu Mo dao zu shi und zwar aus der 2. Staffel.
Ich habe diese Bild im Anime gesehen und musste es einfach abzeichnen XD...die beiden waren soooooo süß.^^

Zur Ausführung...um erlichzusein ich muss noch einiges üben..hach...ich weis das die eine Falte bei Weis Ärmel zu tief geworden ist und etwas komisch aussieht...und diesesmal sind mir die Farbausfhrungen und Übergänge nicht ganz so gut gelungen aber trotzdem bin ich sehr glücklich mit em Bild...aber ich werde mir weiterhin Mühe geben besser zu werden.

Das nächste Bild steht auch schon wieder in den Startlöchern x´D
Abgezeichnet: Anime
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Wei Ying, Jin Ling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-12-14T21:38:09+00:00 14.12.2019 22:38
So, nachdem ich jetzt eeeeeeeewigkeiten nicht kommentiert habe, werde ich das nun endlich mal nachholen >.<'
*Asche auf mein Haupt werf* ........ ^^'

Hach ja, die Szene war so niedlich~
Aber auch traurig. :<
Jin Ling und Shushu Wei Wuxian ^____^

Zeichnerisch finde ich dein Bild sehr gut geworden. Aber wie du mich ja schon kennst, hab ich auch hier wieder Dinge, die mir aufgefallen sind ^^' (wobei ich grad nicht das Original zur Hand habe um es zu vergleichen)
Aber ich finde es ein bisschen Schade, dass Wei hier mehr nach unten sieht, anstatt Jin Ling ins Gesicht zu blicken.
Was mir hingegen positiv auffällt: Wei's Hände sind dir echt gut gelungen.

Das dich die Lotusblüten geärgert haben, kann ich gut verstehen... aber dafür sind sie recht ansehlich geworden :>
Irritierend ist allerdings der grüne "Fleck" bei Jin Ling's Schulter.
Ansosnten gefällt mir der Hintergrund recht gut. Durch dieses leicht verschwommene wirkt er so schön entfernt, so wie es sein soll :D
Im großen und ganzen ist das Bild jedenfalls gelungen ^____^
weiter so!
Antwort von:  angel-of-dragon
15.12.2019 15:54
Ich Danke dir vielmals für deinen Kommi ^^.

x´DD wie immer schleichen sich bei mir Fehler ein ...vielen Dank für die Hinweise ^^.