Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2019 20:15
So, hier mein zweiter Beitrag für die Nintendo STA.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Coloration durch das Aquarell leider immer etwas blass aussieht.. hier habe ich versucht die Farben - wie im Spiel - sehr kräftig darzustellen (:
Ich hoffe sie findet ein neues Zuhause bei jemandem, der die guten alten 64 Spiele zu schätzen weiß :D der Stern und die Taler glitzern ein bisschen.

LG
Arika
Verwendete Referenz:
Bilder der Charas

Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mario, Bowser, Bob-Omb

Unterthemen:
STA, Super Mario 64 DS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-10-18T12:31:07+00:00 18.10.2019 14:31
Heißt das nicht "It'se go"? XD
Aber echt cool, dass es in dieser STA ne Mario-Karte gibt. Ist eines meiner Fav-Games, daher zählt auch diese KAO als Favo :D
 
Ich mag vor allem, wie viel du unter gebracht hast. Sogar MiniGoombas seh ich! Bowser als Gegner und die typischen Sterne. Da ist alles drauf, was muss.
Die Colo mag ich auch, auch wenn die Schatten ruhig noch dunkler sein dürfen :)
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-10-17T18:07:30+00:00 17.10.2019 20:07
Wow, die Karte ist der Hammer! So viele Details * ___ * Und eine schöne Colo :)
Hab das Spiel früher gesuchtet xD