Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 16:27
Im August hab ich mich an der 3x3thumbsup Challenge beteiligt, die über verschiedene soziale Netzwerke lief.
Dabei geht es darum, dass man jeden Tag ein 3cmx3cm Kästchen zieht und kreativ füllt. Gestartet hat das ganze Fruchtdrop.
War eine nette Übung um wieder ins tägliche Zeichnen reinzukommen.

Als Thema hab ich mir einfach die Morgenroutine von meinem OC Johnny in seiner Jugend rausgesucht und es als kleinen Comic aufgezogen. :)
_________________
tumblrtwitterinstagrampillowfort
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-09-20T17:46:23+00:00 20.09.2019 19:46
es ist ein wunderschönes storyboard geworden?
Das kann ich mir mit deinem styl super als animation vorstellen...Wirklich sehr cool.
Antwort von:  JohnnyKitten
22.09.2019 12:33
Danke dir! :)
Von:  Nudelchen
2019-09-17T19:51:03+00:00 17.09.2019 21:51
Oh, wow, das ist ja cool!
Herzlichen Glückwunsch, dass du die Challenge geschafft hast! ^^
Die einelnen Zeichnungen sehen echt klasse aus!
Antwort von:  JohnnyKitten
22.09.2019 12:33
Danke! War auch eine Herausforderung, aber hat Spaß gemacht. :D