Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blueice_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2004 14:16
Nun ja... das habe ich in einer depressiven Phase gemalt.... wenn es mir mies geht, mal ich irgendwie am häufigsten *löl*

@pic: die Schicksalsgöttin in der Mitte die keine Glückliche Liebe zwischen den zweien zulässt...
aber naja, ich hoffe ich hab die Dramatik und Verzweiflung richtig rüberbringen können ^^"
kommis erwünscht, schlechte Noten nur mit begründung ;P
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-01T20:53:25+00:00 01.05.2004 22:53
schicksals göttin auf roten highhills? XD sry, aber ich find des passt net..ansonsten sehr schön dargestellt, aber die dramatik.. das ist irgentwie nicht im bild zu erkennen. ..hm..