Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2019 21:44
Geht man durch Higashiyama kommt man an vielen kleinen Restaurants und Teestuben vorbei. Oft haben diese prächtig gestaltete Innenhof- und Vorgärten. Einer davon gefiel mir besonders, aber ich merkte erst im Nachhinein, dass das Foto, welches ich davon geschossen hatte, total verwackelt war. Schade.
Dieses Bild ist der Versuch den Garten grob zu skizieren. Jede Pflanze zu übertragen war mir persönlich unmöglich.
Verwendete Referenz:
Ein selbst geschossenes Foto.

Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Garten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-10T19:21:47+00:00 10.09.2019 21:21
Das ist wirklich ein schönes Bild. Der Garten sieht wirklich hübsch aus und ich mag auch hier wieder die ruhige, friedliche Stimmung unglaublich gerne. :)