Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 03:11
Einer meiner beiden Karten, die ich für die Anime Oldtimer STA von milk & chocolate gezeichnet habe. 
 
Ich hoffe, die Karte findet Gefallen bei den anderen Teilnehmern :)
Verwendete Referenz:
für die Digimon-Designs

Themen:
Digimon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Koromon, Tanemon, Nyaromon, Tokomon, Bukamon, Yokomon, Tsunomon

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-09-20T23:27:17+00:00 21.09.2019 01:27
Schöne Karte. ^^
Die Digimon sehen super süß aus. <3
Außerdem gefällt mir der Wald gut.
Die Farben sehen toll aus.
Von:  Lennylein
2019-09-08T23:15:54+00:00 09.09.2019 01:15
Digimonbabys!
OMg ihc kanns gar nicht fassen was für ein fantastisches Motiv!
Das ist für mich wirklich Nostalgie Pur. Ich bin hin und weg. Was für eine süße Versammlung. Nicht nur hast du jedes Digimon des teams der ersten Generation untergebracht sondern auch noch den Look des 1. Staffel soo wunderschön eingefangen. Dieser Aquarellige, leicht verlaufene Hintergrund ist wie eine Zeitreise! Und du hast die Farben wunderschön gewählt. nichts ist zu schrill sondern alles fügt sich natlos ein und sieht wunderbar harmonisch aus.
Mein Persönliches Highlight der Karte ist das kleine Detail des Regenbogenslichts des Digivice das ist wirklich schön geworden und so filigran gestaltet. Das ist so eine Karte in der man sich richtig verlieren kann, weil man so viel entdecken kann, sei es ein Blatt im Hintergrund das einen an die früheren Digiwelt Designs erinnert oder ein besonders niedlicher Ausdruck auf einem der Gesichter.
Einer meiner ganz ganz großen STA Favoriten. Nicht nur weil du den Flair und den Look der Serie so wunderschön eins zu eins eingefangen hast, sondern weil DIGIMONBABYS! Von allen Digimon Beiträgen in dieser STA ist das mein Liebster ♥
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:28:05+00:00 08.09.2019 22:28
Omg die sind ja also sowas von niedlich! Irgendwie habe ich digimon nie mit niedlich verbunden xD die kleinen sehen alle richtig toll aus, besonders die Gesichtsausdrücke sind alle super gelungen! Und der hg ist halteinfach der Hammer, wie immer bei dir! Das sieht so richtig nach mystischem Wald aus, besonders die Farben mit den lila und blau tönen! Die Atmosphäre ist einfach so schön <3 Der Detailgrad ist hier auch sehr beeindruckend mit den vielen Pflanzen und Pilzen und diesem digi Ding was da auf dem Boden liegt? (Schande über mich dass ich so wenig Ahnung davon habe ._.‘ )
Von:  Chocoberry
2019-09-08T11:34:50+00:00 08.09.2019 13:34
Aww die ganzen kleinen Baby-Digimon °^° Ein unglaublich niedliches Motiv >w<
Mir gefällt die tolle sanfte Coloration deiner Karte sehr, das unterstützt noch mal das niedliche Motiv, wie ich finde. Auch der Hintergrund ist dir super gelungen und ich finds toll, dass vorne auch Geashalme und Pflanzen in die Szene ragen, dadurch wirkt alles sehr harmonisch. Ich glaube das ist von den Digimon-Karten dieser STA mein Liebling :D
Von:  Miyunk
2019-09-08T11:01:43+00:00 08.09.2019 13:01
Oh, die ganze Bande an Baby Digimon <3 Du hast dir wirklich ein schönes Motiv einfallen lassen. Die einzelnen Digimon sehen toll aus und deine Coloration hier ist auch fantastisch! Nicht nur die Digimon selbst, aber auch die Umgebung ist wunderschön. Dein Umgang mit Aquarell gefällt mir unglaublich gut, besonders bei den Pflanzen im Hintergrund!
Das Digivice ist ein toller Blickfang für die Karte und alle Digimon sehen so gespannt darauf, dass der eigene Blick auch voller Erwartung darauf gelenkt wird ;D
Definitiv einer meiner Favoriten <3
Von:  YORA_
2019-09-07T13:52:29+00:00 07.09.2019 15:52
Ach wie niedlich ist die Idee denn??? 😍😍😍
Die Karte gefällt mir sehr sehr gut und ich kann mir diese Szene auch mega gut im Anime vorstellen ❤️ Die Farbgebung passt auch perfekt und auch das das Digivice in allen Farben strahlt finde ich sehr gelungen 😍😍😍
Von:  Petey
2019-09-06T19:08:00+00:00 06.09.2019 21:08
Was für eine süße Idee, die Digimon allein ins Zentrum des Motivs zu stellen. Dieser hebt sich auf jeden Fall von den anderen Digimon-Beiträgen in der Aktion ab. Die Digimon sind dir allesamt super niedlich gelungen. Auch das Digivice ist sehr gelungen und mit dem Regenbogenlicht schön in Szene gesetzt.
Einmal mehr gefällt mir deine Koloration super gut. Die Farben sind bunt, insbesondere bei den Digimon selbst, aber nicht zu quietschig gewählt. Der Hintergrund ist harmonisch und drängt sich nicht in den Fokus. Die fließenden Farben und weißen Tupfer passen super in den Stil der Serie.
Ein großartiger STA-Beitrag und eine sehr schöne Digimon-Karte!
Von:  blackwinged-neotu
2019-09-02T04:31:44+00:00 02.09.2019 06:31
gosh was hab ich das früher gern geschaut. so ein toller stil~
ne richtig süße karte hast du hier gezaubert.
alle sind super getroffen und fallen nicht aus dem rahmen.