Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 23:02
omg, ich hab heute gesehen dass ich seit fast nem halben Jahr hier nichts mehr hochgeladen habe. :0
Ich hatte zwar viel Stress, aber die paar Klicks ab und zu sollte ich schon regelmäßiger hinbekommen. ^^"

Tauschkarte für Melonpan

Melonpan hatte sich Lugia gewunschen und meine erste Assoziation waren halt diese Motive wo Lugia entweder im Meer taucht oder über das stürmische Meer fliegt und das hat man irgendwie schon zigtausend mal gesehen.
Ich hab mir dann die Pokedex Einträge durchgelesen und alle bis auf einen lesen sich in etwa so:
"Lugias Flügel haben eine zerstörerische Kraft. Bereits ein leichtes Flattern kann Häuser hinfortwehen. Daher hat sich dieses Pokémon dafür entschieden, tief unten im Meer zu leben, wo es niemand sieht."

Nur der Pokedex Eintrag aus der Kristall Edition, beschreibt Lugia nicht als würde sein blosser Flügelschlag einen massiven Sturm herbeirufen. An diesem Eintrag hab ich mich dann auch für mein Motiv orientiert.
"Es verfügt über die Fähigkeit Stürme zu zügeln. Man sagt, dass LUGIA auftaucht, wenn es stürmt."
Ich hab versucht eine etwas friedlichere aber trotzdem elegante Pose zu finden und praktisch diesen Moment nach einem Unwetter, wenn die Wolken aufbrechen darzustellen. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-08-17T08:34:41+00:00 17.08.2019 10:34
Es ist so wunderschön und ich finde die Pose so schön <3