Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 23:46
Das hier war für ein von mir geleitetes WaPa auf Kakao :)

"Yay, ich kann mal wieder was hochladen :D

Das hier war nicht die erste Karte von mir, die mein WaPa verlassen hat, aber die erste, die ich dafür gezeichnet hatte. Und weil ich eine Reihenfolgen-Fanatikerin bin, habe ich mit dem Hochladen gewartet, bis ich es in der korrekten Reihenfolge machen kann x'D
(Strikt genommen müsste sie übrigens Nr. 197 sein, da ich mich im Herbst bei der Nummerierung verzählt habe x'D)

Feuer ist für mich dynamisch und stark, daher eine Feuer-Tänzerin. Zu dem Zeitpunkt, als ich die Karte gemalt habe, habe ich auch ein wenig damit experimentiert, wie ich Feuer gut darstellen kann, hier also sehr unkontrolliert und mit viel Glitzer :)

Die Karte wurde von CaitlynMurphy entnommen und ich freue mich sehr, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat :D

Material: Papier vergessen, DS Aquarellfarben, Mica-Farben"
Themen:
Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-19T20:38:14+00:00 19.08.2019 22:38
Wow, das sieht echt eindrucksvoll aus.
Das Feuer hast du einfach klasse dargestellt.
Von:  legen-
2019-08-16T07:46:39+00:00 16.08.2019 09:46
mega coole Karte, oder sollte ich besser sagen heiße Karte x3