Zum Inhalt der Seite


Fanart

bakuramaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 09:22
Mal wieder ein reines Aquarellbild von mir :O

Unter oder über Wasser?
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-26T10:31:06+00:00 26.05.2020 12:31
Echt super geworden, Ich habe noch nie mit Aquarell gearbeitet. Aber ich finde die Bilder immer so schön wenn sie damit coloriert sind. ^^
Antwort von:  bakuramaus
26.05.2020 19:40
Ist auch echt nicht leicht - besonders das richtige Papier und dann noch die Sache mit der Wassermenge x.x >.< aber probier es ruhig aus macht sehr viel Spaß :D
Antwort von:  LunaMoonBlue
26.05.2020 21:33
Glaube ich dir, ich weiß das es da spezielles oder gerade extra dafür papier für Aquerell gibt, muss ich mal schauen- ^^ Aber das mit dem Wasser, ich kann ja nicht mal mit Wasserfarben colorieren.xd Ausprobieren so für mich mich tu ich es auf jeden Fall mal. ^^
Von:  Nudelchen
2019-08-17T17:38:27+00:00 17.08.2019 19:38
Ich fände beide Varianten schön. Dass das Tier sich an den wirklichen Mond schmiegt, oder dass es unter Wasser versucht, dem durch die Oberfläche scheinenden Licht so nah zu sein.
Das Tier hast mal wieder echt cool designt. Ein sehr schönes Wesen, es gefällt mir echt gut. :)
Antwort von:  bakuramaus
25.08.2019 19:38
Danke :D konnte mich nicht wirklich festmachen, da beides Möglich ist und auf seine Weise interessant :D