Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 20:51
Eine längst überfällige Karte für meine Freundin ullistration. Tut mir leid,dass ich da so ziemlich lahmarschig bin. XD Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2019-08-25T15:12:57+00:00 25.08.2019 17:12
*dankeschön* für die tolle Umsetzung meines namenlosen OCs ... ich war leider auch nicht viel schneller -.-

Ich finde, dass du die Details sehr gut hinbekommen hast (weil es doch sehr viele sind - und noch dazu eine Ganzkörperpose und ein Instrument dazu! Wirklich sehr anmutig, muss ich sagen.

Vielen Dank für die tolle Karte (ich würde im Moment viel mehr tauschen wollen ... aber meine ToDo-Liste ist gerade noch so lange :/ )

Wenn du die Karte auf kk.de hochlädst, schreibe ich dir natürlich eine Bewertung :)
Antwort von:  Dziwna-Logika
25.08.2019 18:04
Ja,ich müsste echt mal meine Galerie dort auch mal wieder aktualisieren. Das ist mir auch ein wenig peinlich.XD
Von:  Nudelchen
2019-08-13T20:41:19+00:00 13.08.2019 22:41
Das ist eine wunderschöne Karte. Die friedliche Abendstimmung ist sehr angenehm anzuschauen und taucht auch alles in einen so schönen warmen Glanz. Das gibt dem Motiv eine schön beruhigende Ausstrahlung.