Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 01:27
Im Rahmen des Sommer-Wichteln hab ich diesmal Nick546 s Charaktere malen dürfen ^^
Wie gewünscht nicht mit Zeichen-Tablett auch wenn ich seit kurzem eines hab xD

Ich hatte Spaß daran mal ein bisschen was anderes zu malen, nämlich Mirabella die ihre Freundin Clair auf eine interessante Weise malt xD
Der Sommer macht halt kreativ!

Ich hoffe es gefällt :3

LG
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eis / Speiseeis

Dauer:
4h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nick546
2019-08-12T12:00:11+00:00 12.08.2019 14:00
WAAAAAAAAAA.... O.O

Ich bin begeistert das Bild ist der Hammer, die Idee mit dem Eis ist echt gut. Ich danke dir das du es auf traditionelle Art gezeichnet hast das verleiht dem Bild richtig viel Charm. Die Haare von Mirabella sind dir besonders gut gelungen und das Outfit von Clair ist spitze (DIE HAARE SIND VOLL COOL). Ich bekomme richtig Appetit auf Eis wenn ich das so sehe.

einzwei Fragen hab ich allerdings ... ist das nicht mega Kalt wenn man so mit einem Bein im Eis steckt? o.O

und mal angenommen Clair würde wirklich im Eis stecken, glaubst du Miri würde sie wirklich bloß malen? ^////^

ich freue mich natürlich riesig über das Bild DANKE,Danke Danke!
Antwort von:  ToraEngel
12.08.2019 14:38
freut mich, dass es dir gefällt <3 danke für das Lob

Ich dachte lustigerweise an Eisbein, und joa könnte etwas kalt sein, aber was macht man nicht alles für die Kunst :D
Und ich denke wenn man sowas malt, bekommt man schon Lust auf mehr
hehe