Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 00:36
Moin! Ich bin aus meinem Japanurlaub zurück! Also eigentlich bin ich das schon seit zwei Wochen, aber ich habe eben etwas gebraucht um meine ganzen Erlebnisse zu sortieren und dann ihn hier zu zeichnen. Es war unglaublich toll meine ganzen Freunde aus der Uni und generell von meinem langen, insgesamt dreijährigen Japanaufenthaltes damals wiederzusehen. Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass ich Hiromi-san nach SECHS verdammten Jahren mal wieder persönlich zu Gesicht bekommen habe und zwar nicht weil ich einen seiner Auftritte gesehen habe, sondern wieder mal ganz privat so mit Kaffee und Kuchen und haste nich gesehen. Haha... Crushes never end, I tell you. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich eine andere seiner Rollen zuerst versuchen würde zu zeichnen... und zwar Mori Ranmaru aus dem historischen fantasy Drama "Run" - weil Hiromi-san mit langem Haar... :'D Nein, seine Kollegin die ich "zuuuufällig" einen Tag vor meiner Abreise treffen konnte, hat mir so Filmchen und Fotos von Proben für das Stück "Takiyashahime Kitan" geschickt hat und schwupp... guck mal der Junge hat ein Schwert in der Hand :D Ich glaub den versuch ich jetzt darzustellen.
Hokuryuu Tenri ist der Beschützer einer Prinzessin. Da das ganze Stück (leider) exklusiv für die Medienstudenten der Jousai International University war, haben wir außenstehende die Story nur kurz durch Fotos zu sehen bekommen. Es ist eine Geschichte von Spirits, Dämonen und Götter und viel drama und krieg und alles was so Spaß macht. Tenri erhält die Kraft eines Blauen Drachen, den ich in den Hintergrund eingebaut habe.
Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Hiromi male, vor allem weil ich portraittechnisch sicherlich noch viel zu lernen habe und es auch weiterhin versuche um besser zu werden :)
Abgezeichnet: https://stat.ameba.jp/user_images/20190803/22/chikamatu-juliet/13/07/j/o1339200914521456128.jpg
Themen:
Portrait, Drachen, Kimono

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-11T17:26:06+00:00 11.08.2019 19:26
Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Portrait.
Des Gesicht ist sehr realistisch geworden und ist wirklich schön koloriert.
Durch den Drachen im Hintergrund ist die Person auch sehr eindrucksvoll inszeniert.
Antwort von:  YukimuraRuki
28.08.2019 17:36
Hallo Nudelchen, vielen, vielen Dank dass du das Portrait kommentiert hast! Ich bin ein bisschen spät dran um mich zu bedanken, aber es war in letzter Zeit etwas stressig :)
Ich bin übrigens überglücklich dass der Drache im Hintergrund seinen Job vernünftig macht und Tenri dann auch ordentlich in Szene setzt :D
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2019 20:38
Dafür musst du dich ja nicht entschuldigen. Bei mir läuft es gerade auch ziemlich stressig, ich komm auch im Moment selten ins Internet. :'D
Das freut mich sehr! ^^