Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2019 12:03
Für die "Legendäre Pokemon" STA hier auf Animexx. Lavados wie es im Flug die Attacke Flammenwurf einsetzt. Verwendete Referenz:
Google Bilder von Lavados

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lavados (146)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eente
2019-08-16T19:53:38+00:00 16.08.2019 21:53
Eine sehr schöne Darstellung von Lavados.
Die Flammen an den Flügeln sind dir sehr gut gelungen und der kraftvolle Feuerstrahl macht auch ordentlich eindruck.
Schön ist auch, dass du mit farbigen Outlines gearbeitet hast, das verleiht dem Pokemon gleich noch viel mehr Lebendigkeit. :3
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:16:03+00:00 16.08.2019 21:16
Wow noch ein Lavados.
Ich finde es gut dass du dich an so einer doch nicht gerade einfachen Pose versucht hast.
Die Farbigen Lines passen sehr gut zu Lavados
Von:  Maeyria
2019-08-15T12:00:25+00:00 15.08.2019 14:00
An dieser Karte gefallen mir vor allem die kräftigen Farben sehr gut.
Bin ja selber so ein greller Farben Mensch.
Allerdings muss ich gestehen, bin ich ich kein großer Freund vom Motiv, was, denke ich, eher auf Mangel anatomischer Kentnisse zurückgeht, als auch die mir zu dicken Linien um das Lavados herum.
Eine eher psychische Barriere in meinem Kopf ist die Umsetzung der Attacke, weil es für mich einfach eine unangenehme Assoziation in meinem Kopf hervorruft |D
Auch finde ich, wäre eine andere Art der Farbübergänge vielleicht passender gewesen, weil alles andere außer der Flammen drumherum sind sooooo sauber, dass die Flammen für mich irgendwie geschmiert erscheinen, obwohl das sicherlich nicht intendiert war.
Ich würde sagen: bleib dran!! Es wird!

Grüße
Mae
Von: abgemeldet
2019-08-03T21:41:23+00:00 03.08.2019 23:41
Hey du. Ich finde es schön, dass du mit so kräftigen Farben gearbeitet hast. Was mir auch gefällt ist, dass du die Outlines nicht schwarz, sondern in den Farben des Pokemon gemalt hast :)

Leider ist jedoch auch diese Karte nichts für mich. Zum einen habe ich nun schon mehrere Lavados in meiner Sammlung und würde deshalb gerne erstmal andere Pokis sammeln. Dann mag ich das Querformat überhaupt nicht.
Leider wirkt mir diese Karte auch ein wenig zu statisch, dabei kann man gerade mit Vögeln ja recht viel dynamisch machen.
Das Feuer hättest du zB etwas hellorangener gestalten können, damit es sich ein wenig vom Lavados abhebt und vielleicht weniger wie einen Strahl und mehr wie schlagende Flammen.