Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 19:40
Letzte Karte für die Wundertüten STA im Kakao Attack zirkel :)


Verwendete materialien:
- weißer Glitzer als schüttel Material
- weiß-gräuliches Papier für den Vogel
- outlinsticker - vogel
- buntes tranzparentes Papier Gardinen
- reste golsticker vom vogel für Gardinenband
- blumensticker
- washi tape Blumentopf
- vorder und rückseite von weiß schimmerdem papier für wand und fensterbank
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Collage

Unterthemen:
STA, Vogelartige, Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-07-26T08:54:40+00:00 26.07.2019 10:54
Eine pastellfarbene Winterkarte, was will man mehr bei 38 Grad draussen xD
Aber im Ernst, die Karte ist Dir wirklich gut gelungen und das Schüttelelement macht hier auch wirklich Sinn.
Ich finde es etwas schade, dass der schöne Hintergrund samt Bäumchen etwas untergeht (da Du ihn ja immerhin gemalt hast?), aber es gibt so viele andere schöne Elemente, wie z.B. die super schattierten Gardienen und der lustig zusammengestellte Blumentopf, sodass man immer auf was tolles blicken kann, egal ob im Hinter-, oder Vordergrund :D
Von:  NoraZ
2019-07-26T07:50:24+00:00 26.07.2019 09:50
Nyaw, noch so eine schöne Karte! <3 Die pastelligen Gardinen haben irgendwie was von Nordlichtern und die dunkle Schneelandschaft vermittelt eine sehr angenehm kühle und ruhige Stimmung. Der Vogel auf dem Ast passt ganz wunderbar ins Bild ohne dabei aufdringlich zu wirken. Definitiv eine absolut gelungene Karte <3 <3
Von:  Shizimu
2019-07-25T21:29:21+00:00 25.07.2019 23:29
Da kann ich mich Jondy nur anschließen, die Karte ist auch einer meiner Favoriten. Ich finde du hast den Winter sehr gut und schön in Szene gesetzt und wenn ich mir die Karte anschaue, sehne ich mich ehrlich gesagt sehr nach dem Winter ^^
Ich finde den Einsatz der Materialien als Schüttelkarte super und wie du das hinbekommen hast. Und auch die kleinen, punktierten Besonderheiten wie den Vogel oder die Blume, umrandet von den Gardinen, sehr schön in Szene gesetzt. Und durch die pastellfarbenen Teile bekommt das ganze nochmal etwas träumerisches, fast schon leicht magisches.
Von:  Jondy
2019-07-24T19:45:26+00:00 24.07.2019 21:45
Ach die ist ja toll und auf jeden Fall für mich auch ein Favorit der STA.
Auch wenn wir gerade Somme pur haben, ist diese Winterkarte wirklich sehr schön geworden.
Ich mag auch, dass sie etwas einfacher gehalten ist und die Idee, den Glitzer als Schüttelelement zu nehmen, finde ich sehr gut und passt wunderbar zur winterlichen Szene.
Der golden dekorierte Vogel lässt die Karte auch sehr edel wirken und das Blümchen auf dem Fenster und die Gardinen wirken schön als Umrandung.
Eine wirklich sehr schöne Karte!
Von:  Nudelchen
2019-07-22T19:25:37+00:00 22.07.2019 21:25
Oh, das ist aber ein hübsches Schüttelmotiv. Die Idee mit dem Blick aus dem Fenster auf die Schneelandschaft finde ich total schön. Und ich finde die farbliche Gestaltung echt hübsch.