Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 16:01
Die Karte ist am Freitag beim Speedwichteln auf Kakao-karten.de für Naira entstanden. Ich habe mir so gewünscht, sie als Wichtelchen zugelost zu bekommen, da ich derzeitig wirklich wahnsinnig gerne Drachen in allen Formen und Variationen zeichne. In Nairas Profil habe ich gelesen, dass sie blaue Farbschemas, und auch in Kombination mit vereinzelten rosaroten Akzenten mag. Das kam mir tatsächlich sehr entgegen, da ich in diesem fall nur 2 Stunden Zeit hatte. Somit entschied ich mich für eine niedliche Drachenform, mit einfachem Hintergrund, da mir diese oft schlichter bei der Umsetzung erscheinen.
Dennoch habe ich das 2 Stunden-Fenster bis zur letzten Minute ausgeschöpft. xD
Der Drache und die Sterne glitzern in echt. :-)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, Tauschkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T17:32:08+00:00 22.07.2019 19:32
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Der kleine Drache sieht unglaublich niedlich aus! ^^
Die sehr weiche Koloration der Karte gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut. Die Wolken hast du klasse hinbekommen. Das Farbspiel darin ist echt hübsch, außerdem siehen sie so fluffig und flauschig aus. *_*