Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 15:58
Bei dieser Karte war ich etwas nervös, muss ich ganz ehrlich gestehen. xD Sie ist im Rahmen der "Wünsch Dir Was"-Aktion für Ariana entstanden. neben einigen anderen Wünschen stand an erster Stelle eine Drachenreiterin. Da hatte ich sofort ein Bild im Kopf, das ich umsetzen wollte - jedoch war ich etwas unsicher, ob meine Interpretation das Thema trifft (immerhin reitet die Drachenreiterin auf der Szene keinen Drachen - dennoch wollte ich erkennbar machen, dass es eine Drachenreiterin sein soll xD), und auch ob ich Arianas Ansprüchen gerecht werden würde, da ich ja schon recht viel Respekt vor Arianas künstlerischen Anatomie- und Licht-/Schatten-Kenntnissen habe. xD
Ich hatte so eine perfekte Szene vor meinem inneren Auge, und wollte es bloß nicht vermasseln. Allerdings wusste ich von Anfang an, dass das für mich kein Leichtes werden wird, denn solche Szenen, besonders der Hintergrund, liegen mir für gewöhnlich (leider!) gar nicht. >_<
Ich habe allerdings mein Bestes gegeben, und wirklich viel Mühe dafür aufgebracht, die Karte schönst möglich umzusetzen, und ich hoffe es ist mir gelungen!
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, Tauschkarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T17:40:01+00:00 22.07.2019 19:40
Also ich finde diese Karte wirklich super schön. Mir gefällt die Verbundenheit, die man zwischen den beiden sehen kann. Sie reitet zwar nicht auf dem Drachen, aber man erkennt definitiv, dass die beiden zusammen gehören.
Die Lichtpunkte machen die Stimmung ein bisschen verträumt und fantastisch, was ich echt schön finde.