Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2019 21:34
(PS: Scan grauenhaft.. Fotoansicht unten verlinkt.. *hüstel*)

Uuund eine weitere Tausch/Wunschkarte für die liebe Sayukami, deren Karte damals ebenfalls dem Postmonster zum Opfer wurde.. manchmal glaube ich meine Karten wollen einfach nicht beim Empfänger ankommen, egal wie schlicht, unauffällig, seriös, Rechnungs-verkleidet, langweilig, dünn, flach oder trist ich sie verschicke. x'D
Nächstes Mal schreibe ich fett drauf.. "Maaan, hier drin is kein Geld und keine Geldkarte oder sonstige Zahlungsmittel, hömma!"
Und wenn er dann doch geöffnet wird, schreib ich innen rein.. "Hab ich's gesagt oda was?!" x'DDD
Jap.. jaaa ich glaube das wäre ne Überlegung wert. :'D

Hach ja, ich hoffe die kleinen Tiger im Stile meiner vorherigen Füchse finden unter euch Gefallen. ^^

Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/By8HF73FVzj/

ColoreX • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben

Wie immer bedanke ich mich zutiefst für das AL. ^^ Ich bin wirklich glücklich dass meine Bilder anderen immer wieder Freude bereiten! ♥
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-07-28T20:12:41+00:00 28.07.2019 22:12
Erst Mal herzlichen Glückwunsch zum AL! ❤ Ich bin auch total happy, dass das Postmonster diesmal nicht zugeschlagen hat. An das kleine, verlorene Rotkehlchen denke ich immer noch. Und nochmal vielen Dank, dass du mir eine Ersatzkarte gezeichnet hast, das ist auch nicht selbstverständlich.
Die Karte ist einfach wunderschön geworden. Dieser Kontrast vom rot/orangen Fell der Tiger zum Blau/Grün des Hintergrunds macht sich super und auch das Lila im Wasser ist ein toller Farbklecks. Die detaillierten Blüten, Lianen und Blätter sind auch toll ausgearbeitet und die Ruine sieht ebenfalls klasse aus und fügt sich schön in den Urwald ein. Die zwei Tigerchen sind auch einfach süß geworden und durch die weiße Umrandung heben sie sich schön vom Hintergrund ab.
Der Scan kommt tatsächlich nicht an das Original ran, da leuchten die Farben richtig. Einfach ein wundervolles Kärtchen, dass einen besonderen Platz in meiner Sammelmappe bekommt ❤
Von:  Salaka-Chan
2019-07-20T08:56:01+00:00 20.07.2019 10:56
Einfach nur traumhaft *_*
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-16T18:14:03+00:00 16.07.2019 20:14
Wie wunderschön filigran alles gemalt ist. Ein wenig erinnert mich der Stil an die alten chinesischen Werke. Super schön! Und die Farben sind perfekt gewählt!
Von:  Nudelchen
2019-07-13T19:00:46+00:00 13.07.2019 21:00
Eine Überlegung ist es wert. :'D

Auch diese Karte finde ich wunder- wunderschön. Die stilisierten Tiger sehen einfach klasse aus!
Und die Farben sind auch so toll! *_*
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-07-11T19:41:27+00:00 11.07.2019 21:41
Eine echt hübsche Karte die beiden Tiger gefallen mir sehr gut und auch der Hintergrund ist einfach toll :3
Gegen das böse postmonster muss man mal was machen xD
Antwort von:  Trey
11.07.2019 21:43
Vielen lieben Dank! ^^ Ohja ich bin absolut dafür, am besten müsste man es wirklich so lange trollen bis es keine Lust mehr auf unschuldige Kakao Briefe hat. >D